Dieses Internetportal wird angeboten und betrieben vom Digital Analytics Institute.
In Fragen bezgl. Presse, Kooperationen wenden Sie sich bitte direkt an Digital Analytics Institute:
Name des Unternehmens: Digital Analytics Institute
ein Geschäftsbereich der Buske Consulting GmbH
Vertretungsberechtigter: Martin Buske
Anschrift des Unternehmens: Feuerbachstrasse 24
D-53757 Sankt Augustin
Handelsregisternr.: HRB 10051, Amtsgericht Siegburg
USt-IdNr.: DE243794580
Telefon: 02241 2409239
Allgemeiner Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Banner und Links führen.